Freitag, 5. Februar 2010

at work


Von meiner guten Freundin C als verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen, war ich sofort begeistert von diesem Buch. Leider hatte ich erst jetzt die Gelegenheit, das wundervolle Buch: AT WORK von Annie Leibovitz zu lesen und möchte es hier kurz vorzustellen.
Inhaltlich ist es im Grossen und Ganzen die "extended version" der Dokumentation "life through a lens" und der immer noch laufenden Ausstellung im Kunsthaus Wien (die meine Kollegin Kristina hier kurz vorstellt).
Annie plaudert aber auch aus dem Nähkästchen und erzählt uns wie sie arbeitet und mit welcher Ausrüstung.
Das Buch ansich, ist eines der schönsten und sympathischten, das ich seit langem in Händen gehalten habe. Der Einband, das Papier, der Geruch, die Papierlasche... hier passt einfach alles.
Wer Annie mag wird dieses Buch lieben.
Prädikat - sehr empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen