Dienstag, 25. Mai 2010

photoautomat ♥ mi amor


Meine Damen und Herren ich bin verliebt!...bis über beide Ohren
und zwar nicht nur in M♥ - sondern seit Freitag auch in den neuen analogen Photoautomaten im Museums Quartier in Wien.

Die Eröffnungsfeier war sehr gelungen:
ausgelassene Stimmung trotz kühlen Temperaturen, viele bekannte Gesichter, Naschzeug und Popcorn ohne Ende, guter Wein und fabelhafte Photoergebnisse aus der Wundermaschine.
Danke Melanie, Ole, Asger, Kristina und Marisa für die tolle Party!


Beim feiertäglichen Spaziergang gestern mittag bin ich nochmal vorbeimaschiert und hab mich natürlich gleich wieder reingesetzt... ich bleibe bei meinem Urteil von Freitag:... ein tolles Ding!

Auch qualitativ sind die Ergebnisse einen Besuch wert!
Aber was red' ich denn da... um die Genialität der Box und die facettenreiche Schönheit der Ergebnisse erfassen zu können muß man es einfach mal selbst ausprobieren...

also nichts wie ab ins MQ und rein in den Automaten! (erster Hof - gleich links, wenn man vom "MQ-Seiteneingang" der Mariahilferstraße kommt.)


Viel Spaß in der Kiste
wünscht die analoggang!

PS: als "Garderobe-Abgeordnete" der analoggang an dieser Stelle noch ein großes Lob an die Stylisten meiner zwei Kolleginnen Kristina und Marisa, die tauben-grau-blauen Overalls beim Eröffnungsfest waren zum niederknien und wurden stilsicher mit Gold- und Rosétönen kombiniert!
Chapeau, mes dames!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen