Donnerstag, 7. April 2011

digital bitchin'







Als filmliebende Photographinnen (Agfa, Kodak, Ilford, Foma, Efke, Polaroid, Orwo, Fuji, Rollei... we ♥ you!!!) machen wir nur selten eine digitale Ausnahme von unserem analogen Alltag und auch nur dann, wenn es wirklich schnell gehen MUSS. So wie im vergangenen Februar für unsere Lieblingsvisagistin Caro Erlach und ihre Kollegin Sabine Fürst, die in Windeseile 1, 2, 3, ... ach was, gefühlte 104 (in Worten: einhundert und vier) Shootings realisieren mussten, da die Zeit drängte.

Auch wenn wir nur ungerne digital herumschlampen, für die beiden haben wir unsere Prinzipien mal ein paar Tage "auf ruhend" gestellt!






Wir bedanken uns bei: Nicole Hoffmann, Nina Kollmann, Anna Steinwender (alle von wienermodels) sowie Alina May (stella models) und Stephanie Davis für ihre professionelle Arbeit. Besonderer Dank gilt Elvira Schönbauer, die uns beim skin retouching weiterhalf.





photos(C)analoggang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen