Dienstag, 26. April 2011

englischer barde in tirol und peruanische trinität in wien





Weil über Ostern ein wenig abgetaucht, hier verspätet, aber sehr interessant, einige Termine (verbunden mit unseren play-MitspielerInnen):

Wer sich gerade oder bis Anfang Juli in oder um Innsbruck herum befindet, dem sei die Produktion „Othello“ im Großen Haus des Tiroler Landestheaters in Innsbruck ans Herz gelegt. In der Rolle der Desdemona Laura Garde, die bei unserem Diplomprojekt play mitgewirkte.

Am 29.April findet die letzte Vorstellung dieses Monats statt. Weitere Termine:

7., 19., 20. Mai

9., 10., 12. Juni

1. und 3. Juli jeweils um 19.30 Uhr

Regie – Michael Gampe, Bühne – Karl-Heinz Steck, Kostüme - Christine Brandi

Othello - Harald Windisch, Desdemona - Laura Garde, Brabantino - Helmut A. Häusler, Jago - Klaus Rohrmoser, Emilia - Ute Heidorn, Cassio - Pascal Gross, Bianca - Elli Wissmüller, Rodrigo - Gerhard Kasal, Der Doge - Günter Lieder

Alles weitere auf Website des Landestheaters hier!



Außerdem können wir auch eine weitere Veranstaltung der Initiative Lateinamerika ankündigen:

Am 3.Mai, kommenden Dienstag, 3. Mai 2011um 20 Uhr spielt das Trio Jarana im „Aera“ in Wien.

„Jarana“ ist das Wort, das an der Küste Perus die traditionellen Feiern mit Musik und Tanz der Kreolen bezeichnet. Das Trio Jarana ist auf die Afroperuanische Musik und die Musik der Kreolen an der Küste Perus spezialisiert. Die Musik der Anden, Musik anderer Länder Lateinamerikas und Eigenkompositionen machen das Repertoire des Trios vielfältig.

Chirstiam Jurado Alaba - vocals, cajon, pan pipes, Gonzalo Manrique – guitar, vocals, Daniel Portillo – percussion, vocals

www.initiativelateinamerika.org Kontakt: latinjazz@initiativelateinamerika.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen