Montag, 11. Juli 2011

kalt + naß = super licht!



Vor drei Wochen habe ich das österreichische Elektro-Duo KONEA RA für ihr neues Album fotografiert. (Erscheinungstermin September 2011)
Wir haben uns für eine Location im Waldviertel entschieden. Was mich (erfrorenen Menschen) die, bereits verstauten, Wintersachen wieder hervorkramen lies...
Ich hab mich auf sehr schlimmes Wetter eingestellt aber gekommen ist es noch schlimmer!
Sinnflutartige Regengüsse und Temperaturen um 10 Grad haben das Shooting zu einem der härtesten werden lassen und unser Team eng zusammengeschweißt!

Danke Caro, Luca, Markus, Georg und Marisa für euren wetterfesten Einsatz und ein großes Dankeschön geht natürlich auch an Matthias und Stephanie von Konea Ra für ihr Durchhaltevermögen!

Hier ein paar Backstage-Bilder.
(eine kleine Auswahl der Ergebnisse kann hier bestaunt werden.)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen