Freitag, 2. September 2011

ONA bags - liebes christkind...


Zugegeben, bis Weihnachten sinds noch ein paar Monate. Aber auf meiner Wunschliste ganz oben findet sich eine Kameratasche von
ONA bags aus Brooklyn, NY.
Und hier hat es mir besonders die wunderbare "THE BROOKLYN" angetan - braunes Leder, fantastischer Vintage-look und vor allem verdammt praktisch!

ONA hat aber nicht nur schöne Leder- und Segelstoffkamerataschen sondern auch die Lösung für alle, die nicht so tief ins Geldbörserl greifen können und trotzdem ihre Kamera gut geschützt durch den Tag tragen wollen.



"THE ROMA" ist eine fantastische Alternative für Kameras, die für gewöhnlich (ich spreche hier natürlich aus Erfahrung) in diverse Tücher oder Hauben eingeschlagen und in die normale Handtasche gequetscht werden - Außerdem ist die Roma mit 59$ auch durchaus leistbar.

Also, liebes Christkind ... ich freu mich schon auf Weihnachten!

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich schön, aber ich habe noch einen Tipp: www.photoqueen.de

    AntwortenLöschen