Montag, 3. Oktober 2011

where the wild things are...



Ich vermisse den Sommer jetzt schon...
um ihn aber für die kalten, langen Wintertage und -abende ein bisschen zu konservieren habe ich vor ein paar Wochen ein Shooting auf die Beine gestellt, bei dem wir (die analoggang plus Models) lustig durch die Wiese gehüpft sind und den ausklingenden Sommertag genossen haben.

Dabei hat uns mein äußerst talentieres Brüderchen begleitet und entstanden ist ein making-of-video von diesem Shooting, dass Lust auf Sonne und schöne analoge Kameras macht.

Stars in diesem Video sind neben Mercedes (@stellamodels) und Klara (@tempomodels), die altbewährte Canon 1v, die Kodak Retinette und mein neues Lieblingsbaby: die Pentax 67 .
Die fertigen Fotos gibt es wie immer hier zu sehen.
...und nun Vorhang auf für das making-of video:


PS: Danke Georg für das wunderbare Filmchen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen