Samstag, 20. März 2010

11 auf einen streich





Vor wenigen Wochen hatte ich das Glück Bekanntschaft mit dem für mich schönsten T-Shirt der nächsten Monate zu machen: im wunderbaren London auf dem schlichtweg noch wunderbareren (geht das?) Spitalfields Market!
Für gewöhnlich ist meine Begeisterung für schreiende Shirts, die dem Gegenüber Besonderheiten seines Trägers vermitteln sollen (oft mit herausragend einfallsreichen Sprüchen) verhalten, aber in diesem Fall konnte ich nicht widerstehen. Ich habe dieses Ding von der ersten Sekunden an geliebt. Gerne würde ich dem Leser die Beschreibung der Eigenschaften ersparen, geht zwar nicht, ich kürze aber:
Die abgebildeten Kameras (11 an der Zahl) sind AUSNAHMSLOS – und allein in ihrer Darstellung bereits – fantastisch (sogar die EOS 5D hat Charme), zumal wenn man nur die Kopien dieser besitzt. Der Stoff ist UNGLAUBLICH weich und die Farbe kein sauber-und-rein-Weiß, sondern schönes Creme. ...
Genug des Lobes, das an Yohan Kim, den Designer, gerichtet ist.
Applaus! Bravo! Bravo!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen