Montag, 15. März 2010

verzug wegen umzug


Es ist in den letzten Tagen (nein, ich befürchte es waren sogar Wochen...) relativ ruhig geworden im analoggang blog.
Meine Entschuldigung diesbezüglich ist mein Umzug in meine neue-alte (lange Geschichte - würde hier auf jeden Fall den Rahmen sprengen) Wohnung.
Deren Einrichtung gestern durch eine wunderbare neue(alte)Couch komplettiert wurde! (unglaublich, wieviel mehr Spaß ein Fernsehabend macht, wenn man nicht auf einem Polster am Boden sitzen muß!) Zur Feier des Tages gibt es jetzt hier ein paar Fotos von meinem neuen Lieblingsstück und für alle, die auch gerade Wohn-Inspiration suchen gibts hier noch ein paar links, die ich wärmstens empfehlen kann:
PS: Danke M für die Umzugshilfe!

1 Kommentar:

  1. hab ich doch gern gemacht honey... sieht echt unglaublich toll aus das alte teil =)

    M♥

    AntwortenLöschen