Sonntag, 13. Juni 2010

feature: play/elisabeth maier






Elisabeth Maier, kürzlich erst überglücklich ein wunderbares Kamera-Modell älterer Tage am Leica-Flohmarkt erstanden, ist Schülerin im Zweig „Kleidermachen“ der Modeschule Wien in Schloss Hetzendorf.

Sie nimmt Teil an der Abschluss-Schau des Hauses, die am 18.Juni im Schlosspark Hetzendorf stattfindet. Bereits jetzt schon ist alles ausverkauft, jedoch gibt es ab 14.Juni – MORGEN! – noch Restkarten. Wer keine mehr bekommt, verpasst trotzdem nicht alles, weil es auf der Website der Schule einen Live-Stream geben wird!

Alles weitere hier!


Elisabeth hat bei unserer Diplomarbeit play zahlreiche Outfits zur Verfügung gestellt, aber ist auch als zweiter Satyr meiner Photostrecke provisorisch eingesprungen und hat auch da beste Leistung gezeigt. Wenn sie nun mit ihrer schönen neuen, alten Kamera jetzt auch noch loszieht und ihre photographischen Talente auslebt, können wir uns nur in Acht nehmen... Chapeau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen