Samstag, 13. November 2010

herzschlag feat. sophie pölzl




"20 Minuten"(C)sophie pölzl



Von 5. November an konnte man sie bereits bestaunen, die Werke der AbsolventInnen der Schule für künstlerische Photographie in Wien, Jahrgang 09/10.

Absolventin Sophie Pölzl - wie die ananloggang auch Mitglied der Wiener Imaginisten - präsentiert in diesem Rahmen ihre Serie "20 Minuten" auf Direktpositivpapier.

Vorbeischauen lohnt sich! Die Ausstellung läuft noch bis einschließlich 25. November 2010.





vernissage(C)kristina satori




An dieser Stelle sei auf einen besonderen Programmpunkt am Dienstag den 16.11. 2010 hingewiesen. Um 16 Uhr findet die Performance "20 min - Performe dein Bild" statt, zu der die Photographin Sophie Pölzl aufgerufen hat. Mehr darüber gibt es vor Ort von Sophie selbst zu erfahren.

Anschließend - um 18 Uhr - findet eine Dialogführung mit Anja Manfredi, die Kuratorin der Ausstellung, und den KünstlerInnen statt.



vernissage(C)kristina satori




Wo und wann?

mo.e
Thelemangasse 4/1, 1170 Wien
Di - Fr. 15 -18 Uhr, Sa 11 - 15 Uhr





photo s/w (C)sophie pölzl, photos bunt (C)kristina satori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen