Mittwoch, 6. Oktober 2010

photokina. wir ordnen die eindrücke.



wow.
Also ich bin immer noch platt von den Eindrücken der Photokina. (oben das allabendliche Chaos auf unserem Schreibtisch/bzw. meiner Ecke des Tisches...).

So viele nette Begegnungen - interessierte Leute, die auch noch jeden Tropfen Herzblut in die analoge Photographie stecken.
Die Portraits, die wir mit dem wunderbaren Direct Positiv Paper gemacht haben, sind durchwegs gut aufgenommen worden und die portraitierten Personen waren auch wirklich begeistert (oft auch sprachlos) von den Ergebnissen.



Leider ist sich neben dem Studio- und Dunkelkammerarbeiten nicht soviel "herumgeschiele" ausgegangen, wie wir gern hätten. (dennoch wird Kristina und Marisa in nächster Zeit noch über die eine oder andere photographische Entwicklung schreiben, über die die analoggang auf der Photokina so gestolpert ist.)

Also nochmal ein GROSSES Dankeschön an all die Leute, die uns so postives Feedback gegeben haben und unsere Tage in Köln so erlebnisreich gestaltet haben!
(ganz besonders liebe Grüße an dieser Stelle auch an diese Burschen)

näheres dann bald hier.
so long.
analoggang.



1 Kommentar:

  1. Hallo, vielen lieben dank für die Erwähnung unseres fotoblogs, leider funktioniert der Link nicht so ganz. wir wünschen euch noch viele gute Ideen!

    AntwortenLöschen