Dienstag, 19. April 2011

ringo, bandits & brooklyn


Bei einem Kurzbesuch im wunderbaren NY hatte ich die Gelegenheit wiedermal Hand an meine Kamera zu legen und das Spring/Summer Lookbook für Bows & Bandits zu shooten:




Auch hier verzichtete ich gänzlich auf meine "digital bitch" und schoß alle Bilder auf Film mit dem geliebten Erbstück von meinem Opa - meiner Pentax KX, außerdem war noch meine Lubitel und die Diana F mit von der Partie.
Als Model stand die wunderbare Siri Thorson - ihreszeichens Fashionbloggerin aus Brooklyn - vor meiner Linse. Ihr Blog heißt "Ringo, have a banana!", auf dem auch Photos der talentierten Siri zu bewundern sind. (auch sie ist im glücklichen Besitz eines "Opa-Erbstückes" - einer Canon AE1)

weiter Bilder gibts hier zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen